EHC – Hagenheim 0:4 (0:2)

In einem zerfahrenem Spiel konnte sich die Gäste aus Hagenheim für die 0:2 Niederlage aus der Vorrunde revangieren.
In den ersten 10 Minuten lief auf beiden Seiten nicht viel zusammen. Finning versuchte aus einer verstärkten Abwehr mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Hagenheim war zwar Feldüberlegen ohne jedoch für Gefahr zu sorgen. In der 15. Minute war die Hintermannschaft vom EHC völlig desorientiert und die Gäste nutzten dies zur 1:0 Führung. Nur wenige Minuten später erhöhte Hagenheim durch einen abgefälschten Schuß auf 2:0.
Nach dem Wechsel der obligatorische Tiefschlaf der Finninger Mannschaft und die Gäste erhöhten innerhalb von 5 Minten auf 4:0. Danach konnte Finning das Spiel etwas offener gestalten, doch ein Treffer wollte einfach nicht fallen.