EHC Finning – NoNames 2 : 4

Gegen die NoNames wollte man zeigen, dass man zumindest noch gewinnen kann. Leider ging dieser Schuss nach hinten los.

Die sage und schreibe 9 (!) EHC-Spieler waren auf Grund der personellen Situation wohl überfordert und haben den Gegner auf die leichte Schulter genommen. Da man schon mit 5 Mann starke Leistungen gezeigt hat sollte das doch gegen den Tabellenletzten ausreichend sein.

Die NoNames waren jedoch nicht so leicht zu bezwingen wie gedacht und so entwickelte sich ein Spiel zweier gleichwertige Mannschaften – mit Chancen auf beiden Seiten. Den Unterschied machte diesmal neben mangelnder Chancenverwertung aber auch die Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft aus. So fielen drei Treffer der NoNames mehr oder wenige durch die gleiche Spielsituation.

Um es kurz zu machen, der EHC kämpfte und hatte Chancen, war aber an diesem Tag nicht clever genug einen gleichwertigen Gegner zu schlagen.