EHC – Lechroaner 1:7 (0:2)

Im letzten Spiel der Saison präsentierten sich die Eisheiligen aus Finning in nicht gerade bester Verfassung.
In einer einseitig geführten Partie gingen die Lechroaner als verdienter Sieger vom Eis. Sie waren über die ganze Spielzeit spritziger und konsequenter im Abschluß. Die wenigen Chancen der Finninger wurden allesamt kläglich vergeben. Das es bis zur Pause nur 0:2 stand, haben sie ihrem Goalie Stefan Riegg zu verdanken.
Nach dem Wechsel musste man den Eindruck haben, die Mannschaft befindet sich bereits im Urlaub. Ohne jegliche Gegenwehr ergab sie sich dem Schicksal und ließ den Gegner schalten und walten wie es ihm beliebte. Der Ehrentreffer kam nur zustande, als die Gäste etwas das Tempo herausnahmen.
Hilft nichts, am besten die Saison abhaken und nach vorne schauen.