Ausflug nach Füssen

Der Vereinsausflug nach Füssen am Samstag war eine tolle Sache.
Obwohl wir schon in Landsberg einen Stau hatten, sind wir nur mit geringer Verspätung in Speiden (Maria Hilf) zur geplanten Brauereibesichtigung angekommen. Bei einer Führung wurde uns die Kunst des Bierbrauens erläutert, sogar ein Blick in den Sudkessel wurde uns gewährt. Probieren konnten wir das Gesöff aber noch nicht. Bevor es weiter nach Füssen ging haben wir uns bei einer kleinen Brotzeit noch etwas gestärkt. Im Anschluß ging die Fahrt weiter nach Füssen zum Bundesleistungszentrum um dort einmal in den Genuß zu kommen, bei tropischen Temperaturen Eishockey zu spielen. Die Spieler waren mit vollem Einsatz dabei und hatten richtig Spaß dabei. Die nicht ganz so sportlichen hatten sich in der Zwischenzeit in der Stadt beim Einkaufsbummel und Eisessen die Zeit vertrieben. Drei Badenixen haben eine Abkühlung im Badesee bevorzugt.

Gegen 15:00 Uhr ging es dann zurück nach Speiden wo wir dann zu der ersehnten Bierprobe kamen. Nach ein paar geselleigen Stunden ging es dann zurück in die Heimat.