Utting – EHC Finning 3:1 (1:0)

Leider konnten die Finninger an die tolle Leistung vom letzten Spiel gegen Erpfting
nicht anknüpfen. Gegen Utting gab es erneut eine unnötige Niederlage.
Utting hatte zwar eine Feldüberlegenheit, doch die besseren Chancen hatte Finning.
In den ersten 20 Minuten hatte Finning dreimal die Möglichkeit in Führung zu gehen, als
man jeweils freistehend vor dem Uttinger Goalie die Scheibe nicht ins Tor brachte. So kam es,  das
der Gegner eine Unkonzentriertheit zur 1:0 Führung ausnutzte.
Gleich nach dem Wechsel erzielte Utting etwas glücklich das 2:0. Gerade als man das Spiel
in den Griff bekam und sich eine Überlegenheit erarbeitet hatte, viel durch einen Konter das 3:0.
Doch kurze Zeit später verkürzte Finning auf 1:3 und es keimte wieder etwas Hoffnung auf. Doch trotz der
Umstellung auf zwei Reihen sprang nichts Zählbares mehr heraus.