Polizei – EHC 0:7 (0:5)

In einer einseitigen Partie ging der EHC als verdienter Sieger vom Eis. Gegen die stark dezimierte Mannschaft der Polizei stand es zur Pause bereits 5:0 für die Eisheiligen. Es dauerte bis zur 10. Minute, bis das Bollwerk der Gastgeber geknackt wurde. Danach vielen die Tore in regelmäßigen Abständen zum 5:0 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel nahm der EHC das Tempo etwas heraus, wodurch das Spiel etwas offener wurde. Das in der 2. Hälfte nur noch zwei Tore erzielt wurden lag an der schlechten Chancenauswertung der Finninger Stürmer. Erfreulich der Shuout für unseren Goalie Stefan Riegg. Torschützen waren: Manni Nigl, Christian Kern, Alex Spengler, Walter Hafenmair, Jürgen Hohenester, Roland Wiesner, Florian Gall.