Hobbyturnier – auch 2010 wieder ein Erfolg

siegerteam_10

Auch beim vierten Mal war das Fußballhobbyturnier des EHC Finning wieder ein voller Erfolg.

Etwas später als im Vorjahr ging es ab 10.30 zur Sache – es gingen wieder 14 Teams ins Rennen. Besonders hervorzuheben war dabei  die große Beteiligung der Jugend in diesem Jahr. Der Titel ging an das Team Streetsoccer!

Der Wettergott hatte es fast schon zu gut gemeint, der Sonnenschein sorgte für tropische Temperaturen. Die Teilnehmer waren aber allesamt besonnen und hielten sich in den Pausen im Schatten auf, so dass es keine Hitze-bedingten Ausfälle zu verzeichnen gab. Und der ein oder andere genehmigte sich auch ein kühles Getränk…

Zwischen den Spielen war auch für das leibliche Wohl gesorgt und man konnte sich mit Grillfleisch und Würstl sowie Kaffee und Kuchen stärken.

Bei der anschließenden
Siegerehrung bedankte sich Christian Boos, Vorstand des EHC d' Eisheiligen
Finning, ganz herzlich bei den teilnehmenden Teams für die tolle Stimmung und beim TSV Finning für die Nutzung der
Sportanlagen.

Die Fotos sind online.. Bis zum nächsten Jahr!

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Streetsoccer
2. Stammtisch