EHC – Lechroaner 1:4 (0:2)

Gegen die Lechroaner konnte der EHC nicht an die unerwwartet gute Leistung anknüpfen, die gegen Erpfting gezeigt wurde.

Schon früh kamen die Gäste zu ihrem ersten Treffer. Die Eisheiligen waren daraufhin noch voller Tatendrang, wurden aber noch vor der Pause durch den zweiten Gegentreffer zurück geworfen.
Zu keiner Zeit konnte der EHC das disziplinierte Spiel der Vorwoche aufziehen, ein ums andere Mal kamen die Lechroaner gefährlich durch das Mitteldrittel.

Nach dem Seitenwechsel war es einer diesen schnellen Vorstöße, der durch einen sehenswerten Alleingang zum 3:0 abgeschlossen wurde.
In der Folgezeit gab es auf beiden Seiten unnötige Strafzeiten, der EHC konnte jedoch keine Überzahl nutzen. Stattdessen wurde der Anschluss in Unterzahl erzielt…
Kurz darauf stellten die Lechroaner jedoch auf den Endstand von 4:1, das Spiel war damit gelaufen.