EHC – Apfeldorf 1:3

Trotz drei kompletter Reihen konnte nicht gegen einen diesmal nicht gerade übermächtigen Gegner gewonnen werden.

In der ersten Viertelstunde war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Apfeldorfer etwas zielstrebiger im Angriff agierten. Nach einer Nachläßigkeit in der Finninger Hintermannschaft erzielte Apfeldorf im dritten Nachschuß die 1:0 Führung. Finning erhöhte nun den Druck und hatte mehrmals den Ausgleich auf dem Schläger, doch der überragende Torhüter von Apfeldorf schien unüberwindbar.

Nach dem Wechsel versuchten es die Finninger mit der Brechstange, jedoch ohne Erfolg.
Stattdessen erzielte Apfeldorf mit einem Konter das 2:0. Nach dem 2:1 Anschlußtreffer keimte nochmals etwas Hoffnung auf, doch nach einem Wechselfehler erzielte Apfeldorf 7 Minuten vor Schluß den 3:1 Endstand.