Bergler – EHC 8:2 (5:0)

Zum wiederholten Male mussten die Eisheiligen eine herbe Schlappe einstecken.
Gegen sechs Bergler Feldspieler und mit einem an diesem Abend überragenden Tobias Peukert gab es für den EHC nichts zu holen.

Gegen das routinierte und einfache Eishockey der Bergler konnten die Finninger nur mit Kampf dagegen halten. Dass es bis zur Pause bereits 5:0 für die Bergler stand ist dem Umstand zu verdanken, dass bei den Berglern jeder Schuß ein Treffer war und bei den EHC`lern im Abschluß die letzte Konsequenz fehlte.

Nach dem Wechsel konnte das Spiel etwas offener gestaltet werden. Dass es am Ende 8:2 für die Bergler ausging, lag vielleicht auch daran, dass bei Finning gleich vier Stammspieler fehlten. Erfreulich die faire Spielweise beider Teams, die es dem Schiri ermöglichten, keine einzige Strafzeit aussprechen zu müssen.